Betrachten Sie Ihre Stores von einer neuen Perspektive – jederzeit & überall
Konsumentenverhalten verstehen
STORE PERFORMANCE BENCHMARKEN UND VERGLEICHEN
BEST-PRACTICES
AUSBAUEN
LADENBAU UND LAUFWEGE OPTIMIEREN
WARTEZEITEN
MINIMIEREN
BEST-PRACTICE-KONZEPTE ERKENNEN UND ANWENDEN
MULTI-FILIAL-BESUCHE STEIGERN
BESUCHER- UND KÄUFERKONVERSION OPTIMIEREN
KUNDENBINDUNG
ERHÖHEN
Filialübergreifendes Benchmarking von Store- und Marketing-Performance
Tiefe Einblicke in Besucherfrequenz und -loyalität erhalten
Stärken & Schwächen anhand verschiedenen KPIs erkennen
Best-Practices ausbauen
Detaillierte Einblicke in das Besuchsverhalten auf der Ladenfläche
Visualisierung der bereichsspezifischen Kundenströme, z.B. durch Heatmaps und Migrationspfade
Analyse von Wartezeiten
Messung der Marketingeffizienz Ihrer Kampagnen
Intelligentere Einblicke dank Integration verschiedener Technologien und Beratungsleistungen
Erhalten Sie noch präzisere Einblicke, indem Sie neben WLAN-Technologie weitere Datenquellen integrieren
Integrieren Sie Ihre bestehende technologische Infrastruktur, wie z.B. Kamera- und Kassensysteme
Profitieren Sie von umfassenden Beratungsleistungen
Bespielen Sie Ihre Store-Besucher mit digitalen Werbekampagnen, um kanal-übergreifende Markenerlebnisse zu kreieren und den Besuchszulauf sowohl offline als auch online zu steigern.
Sprechen Sie die Besucher Ihrer Webseite mit personalisierter Werbung im Umkreis Ihrer Ladengeschäfte an und optimieren Sie Ihre Kampagnen basierend auf der gemessenen Kundenfrequenz.
Erreichen Sie Ihre Store-Besucher mit zielgerichteter und relevanter Werbung
Erfassung der Besuchsdaten
Wir erfassen die Store-Besucher und Passanten über die im Store platzierten WLAN-Sensoren, ganz ohne App-Installation, Login, Bluetooth oder andere limitierende Voraussetzungen.
Ausspielung digitaler Werbekampagnen
Konsumenten erhalten digitale Werbenachrichten über sämtliche Endgeräte. Die Kampagne wird über alle relevante Werbenetzwerke ausgespielt, u.a. Facebook, Google/Youtube und Premium Apps.
Steigerung der Besuchsfrequenz
Durch die Werbeanzeigen werden die Konsumenten entweder in den lokalen Store, den Online Shop, oder auf die Händler-App im Apple App Store bzw. im Google Play Store geleitet.
Innovative Mobile Marketing Lösungen durch iBeacon Integration
INTERAKTION ERZEUGEN
Geschäftserfolg direkt beeinflussen
BEREICHERNDE
KUNDENBEZIEHUNGEN BILDEN
MOBILE MARKETING ROI
NACHVOLLZIEHEN
MIT LOYALEN KUNDEN AM
POS/POI IN KONTAKT TRETEN
APP DOWNLOADS: NUTZUNG UND
FUNKTIONALITÄT STEIGERN
MULTICHANNEL MARKETING KOMPLEMENTIEREN
OFFLINE- UND ONLINE-BESUCHER
PROFILE KOMBINIEREN
Multichannel Einkaufserlebnisse – erreichen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Partner + Referenzen (Auszug)