• sonjawichtermann

NECO präsent am Elite MSP Event

Am 14. und 15.11.2022 lud Cambium Networks zum Elite MSP Event nach Mailand ein. Das Event richtete sich speziell an Managed Service Provider aus der Region EMEA (=Europe, Middle-East, Africa). Cambiums Interesse lag darin, zu verstehen, wie der europäische bzw. deutsche Markt im Bereich MSP funktioniert, welche Besonderheiten es hier im Gegensatz zum US-Modell gibt und wie Cambium den Markt in der Region EMEA unterstützen kann.


Igor Kurtovic, Geschäftsführer der NECO GmbH, nutzte die Gelegenheit und konnte auf höchster Management-Ebene unsere Erfahrungen und Wünsche platzieren: speziell hinsichtlich der Produkt-Roadmap des Herstellers, Verbesserungen der Management-Software und potenzieller Vertriebskooperationen.


Es war ein gelungenes und interessantes Event – wir freuen uns auf die weitere Kooperation mit Cambium Networks!





Igor Kurtovic (Mitte) nutzte die Gelegenheit zum Austausch mit Rad Sethumaran (VP Product Management, links) und Kumar Karunakaran (VP Engineering, rechts).