• sonjawichtermann

Igor Kurtovic ist neuer Geschäftsführer der NECO GmbH

Aktualisiert: 27. Jan.

Igor Kurtovic ist seit Januar 2022 Geschäftsführer der NECO GmbH. In dieser Position verantwortet er das operative Geschäft und bildet zusammen mit Waldemar Schlagner die Doppelspitze in der Geschäftsführung der NECO GmbH.

Igor Kurtovic verfügt über einen Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren in der IT und

Telekommunikation und bekleidete in der Vergangenheit diverse Expertenrollen in diesem

Umfeld. Er verfügt über profunde Projektmanagement- sowie Beratungserfahrungen und kann auf ein breit gefächertes Portfolio von erfolgreichen Projekten zurückblicken.

Zuletzt hatte Igor Kurtovic seit mehr als 10 Jahren eine Partnerposition innerhalb der NETSit GmbH inne und übernahm in dieser Funktion die Rolle des CTO (Chief Technology Officer). Neben den beiden Muttersprachen Deutsch und Kroatisch beherrscht der Netzwerkexperte verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Er verfügt über vielfältige Erfahrung in multinationalen und globalen Projekten. Sein exzellentes technisches Wissen in den Segmenten Netzwerke, WiFi-, LAN- und WAN-Design bilden hierbei die Basis seiner proaktiven Handlungsweise. Seine analytische Aufnahmefähigkeit und sein zielorientierter Führungsstil prädestinieren ihn für die neue Rolle bei der NECO GmbH.

“Wir sind uns sicher, dass seine Kompetenz und seine langjährige Erfahrung im Bereich der IT-Infrastrukturen die NECO GmbH gezielt verstärkt und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben”, so Waldemar Schlagner.



Foto: Menke Fotografie